Hallo,
habe die Basecamp Version 4.5.2 im Einsatz und Kartenmaterial von openmtbmaps in Verwendung.
Wenn ich nun Tracks und Routen erstelle, werden diese auch in der gewünschten Farbe auf der Karte dargestellt.
Soweit so gut.
Das Problem ist nun, dass ich die unter dem jeweils angewählten Track bzw. der angewählten Route liegende Wegstrecke nicht mehr sehe. D.h. ich sehe nicht, ob es eine Landstraße oder ein Pfad ist über die/den die Route verläuft. Die breite Linie von Track und Route überdeckt alles. Auch die Einstellung "transparent" hilft hier nicht. Dies ändert sich zwar, wenn man einen anderen Wegpunkt, Track oder Toute in der gleichen Liste anwählt. Dann wird die Linie von Track und Route in der Tat teiltransparent und man erkennt die darunterliegenden Wegstrecke. Nur kann man jetzt aber keine neuen Wegpunkte in die interessierende Route einfügen, da diese ja nicht angewählt ist.
D.h. wie lässt sich die aktive Route/Track teiltransparent darstellen, sodass man die darunterliegende Wegmarkierung (Landstraße, Pfad,...) erkennen kann?
Danke und Gruß
bergtourer2015