http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435
Changes made from version 4.6.1 to 4.6.2:
Fixed an issue displaying route elevation graphs
MapSource ist nach Doppelklick SOFORT da. Das stimmt.
Basecamp braucht (bei mir) 3 Sekunden. Da geht die Welt aber auch nicht unter. ;)
Kommt natürlich auf die Hardware an. Nach einen Neustart, also nicht wenn BC bereits im Cache ist, dauert es gut und gerne mal 20-30 Sekunden. MS höchstens 5. Aber wie gesagt, auch das Routenplanen finde ich in BC sehr hakelig gelöst. Da macht MS deutlich mehr Spaß. Ich denke jeder der öfter mit BC plant, weiß was ich meine. Außerdem "reißt" einem oft die Route ab und BC plant eine neue Route, wenn man mal eine Taste gedrückt hat. Anschließend muss man die Routen erst wieder mühevoll zusammenschneiden.
Die Fehler bleiben natürlich noch:
1. hat man ein Gerät wie den FR10 ausgewählt und will eine Route planen, stürzt BC reproduzierbar ab, da auf dem Gerät keine Route planbar / änderbar ist. BC will aber dahin speichern wo der Cursor ist.
2. Höhendaten stimmen nicht. Mein FR10 hat gar keinen Höhenmesser, zeigt aber nun beim Auslesen 65535 hm an. Auch das Berechnen geht nicht. Zumindest nicht mit der Freitkarte Portugal. Mit der Freizeitkarte Deutschland muss ich noch testen.
Hallo. Möchte gern fragen ob die "Hilfe" (F1) funktioniert bei euch? Ich bekomme folgende Antwort: ""File not found.""". Danke. Freundliche Grüße, Eugen6533