BaseCamp - Tracks löschen ?

Former Member
Former Member
Hallo Forum
ich bin blutiger Anfänger und tue mir sehr schwer mit dem Programm irgendwie

1. Frage Wie kann ich die Tracks aus der Liste löschen aus dem Asisstent? Diese sind ja wohl auf dem Navi gespeichert. Aber das löschen der Routenaufzeichung im Navi hat kein Erfolg gebracht für BAseMAps.

2. Frage wie kann ich wenn ich ein Adventure aufbaue mehrere Tracks einfügen?

Dachte da dran ein Urlaub von mehreren Tagen = 1 Adventure darin dann mehrere Tagesfahrten ?
geht das ?

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    schließe das Navi wieder an den PC und BaseCamp an und die Daten sind immernoch da...?

Ah, jetzt verstehe ich: Klar sind die noch da. sind ja vom lezten Einlesevorgang noch da.
    Denke ich. Ich glaube nicht, dass sie NOCHMAL eingelesen werden.

Kannst ganz einfach testen: Benenne sie wie gesagt um, dann dürften nur die alten, umbenannten zu sehen sein.

In Basecamp sollen sie ja bleiben.
  • Former Member
    ich glaube ich habe es gefunden wie es geht, werde mal testen die nä Tage :-)

Danke für die Tips
  • Former Member
    Hallo

ich bekomme sie irgendwie nicht gelöscht,...

aus dem "Internal Storage" .....

siehe bild

https://www.dropbox.com/s/jqxs5i2kimlv36y/Screenshot%202016-03-23%2013.58.09.png?dl=0
  • Former Member
    Hi.
    Dropboxen rufe ich nicht auf. Nur mal so als Info.
    Ist aber egal: Wenn Du sowieso jeden Abend in Basecamp einliest (und sicherst) hast Du deine Reiseaufzeichnung auf jeden Fall.

Dort kannst Du sie dann auch wie gewünscht sortieren und bearbeiten.
  • Former Member
    Hallo
    ja das schon aber ich würde sie doch gerne mal löschen komplett....

Eben hat das mit der Grafik nicht geklappt mim hochladen deshalb Dropbox, jetzt aber die Grafik

• Former Member
    http://static.garmin.com/pumac/nuvi_57_58_67_68_OM_DE.pdf

Seite 7 und Seite 12.

Die Reiseaufzeichnung wird bei Dir mit Löschen der Reisedaten zurückgesetzt.
  • Former Member