ich bin neu hier im Forum und wünsche Euch daher allen erstmal einen guten Abend. :-)
Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich ein Etrex30, mit dem ich die Tracks meiner Wanderungen aufzeichne. Die Daten bearbeite ich dann am Windows-PC (bzw. Laptop ^^) mit der Basecamp Software.
Bislang gab es dabei nie größere Probleme bzw. keine, die ich nicht irgendwie nach stundenlanger Sucherei lösen konnte. :-)
Seit heute habe ich aber ein "echtes" Problem, mit dem ich ohne die Hilfe erfahrener Garmin-User nicht mehr weiterkomme.
Ich habe wiedermal eine neue OSM-Karte installiert. Danach "bat" mich Basecamp um eine Software-Aktualisierung, was ich auch getan habe. Nach dem nächsten Starten kam dann diese Fehlermeldung:

Um überhaupt wieder in das Programm zu kommen, mußte ich auf "Reparieren" klicken. Nach dem Programmstart kam dann der große Schock. Ein Großteil meiner Daten, Listenordner und Listen in "Meine Sammlung" sind verschwunden bzw. veraltet.
Wenn ich versuche, ein früheres Backup wiederherzustellen, kommt wieder die Fehlermeldung und das selbe Problem.
Was mache ich falsch?
Sind meine Daten wirklich weg??
Wenn nicht, kann ich die irgendwie wiederherstellen?
Vorab schonmal vielen Dank für Eure Tipps!
LG Franzi