Oh man, moin, ja ich weiß, ihr seid von diesen Anfängern genervt, aber ich hab mir echt einen Wolf gesucht und auch einen VERsucht.
In Kurzform: Ich "leide" darunter, dass ich bei der Suche nach Adressen nichts finde, bzw. Basecamp.
Daher hätte ich gerne eine europaweite Karte, in der Optik wie die Freizeitkarten (die ich mir alle runtergeladen hab, um dann festzustellen, dass grenzübergreifendes Arbeiten "doof" ist damit (und gerade im Urlaub bracker ich kreuz und quer mit dem Moped)), aber halt grenzenlos brauchbar.
Dann kann ich endlich einen Schritt nach vorne machen und nicht nur gigaweise runterladen.
Vielleicht bin ich auch komplett auf dem falschen Weg, versteht mich nicht falsch, ich hab nun 4 Abende komplett nur an diesem Thema gedoktort, und bin nicht weitergekommen.
Ich bekomme keine Suchergebnisse, die Anleitungen scheinen alle auf ältere Versionen zu passen, so dass ich nie die Optionen finde, die dort beschrieben sind (noch nicht einen Shaping-Point o.ä. eingegeben!), und und und...
Sollte ich was übersehen haben, nicht übel nehmen bitte, ich frag nicht aus Absicht doof. Aber so machts keinen Spass.
Liebe Grüße,
Volker