Hallo,
ich bin neu hier und werde ab morgen ein Gpsmap 64s incl. der V7 Karte haben, für Fahrrad und Wanderungen.
In der Vorbereitung habe ich Basecamp auf dem PC (Win 10_64) installiert. Die Installation gelang nach dem wieder einschalten des Win Media Players.
Die ebenfalls neu heruntergeladenen OSM_Freizeitkarte und die Velo_map Karte wurden ohne probleme erkannt und ich konnte sie nutzen.
Problem: Ich habe Basecamp und die Karten auch auf meinem Tablet (WIN 10_32 und nur 2 GB RAM) installiert. Nach dem Programmstart kann ich die istallierten Karten sehen unter "Karten", aber das Programm friert ein, auch wenn ich eine halbe Stunde garnichts versuche. Wollte das Tablet eigentlich im Sommerurlaub mitnehmen.
Bin nicht sicher ob OpenCL 1.3 von dem Tablet unterstützt wird, da es schon etwas älter ist (ThinkPad 8.3, 2 GB RAM, 125 GB Speicher + 64 GB SDmicro). Die Karten sind auf der SDmicro installiert.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? Ich habe inzwischen das Programm und die Karten neu installiert, ohne Änderung.
Danke
Friedrich