Wegpunktkategorien in BaseCamp und unter Favoriten des Nüvis

Moin Zusammen
Ich bin gerade an einer "Urlaubsplanung" und habe etwas Probleme, dass Wegpunkte einer Route in den Favoriten des Navis, in keiner "Kategorie" mit BaseCamp, wie bei MapSource, erstellbar sind.

Mit MapSource ist es möglich, dass ich bei der Routenplanung, den Wegpunkten einen selbstdefinierten Kategorienamen vergeben kann. Dafür gibt es in MS, unter "Bearbeiten > Voreinstellungen > Wegpunktkategorie" 16 Felder, in denen ich Begriffe eintragen kann.

Erstelle ich hier jetzt eine Kategorie "Urlaub 2016" und weise den WPs einer Route durch setzen eines Hakens dieser Kategorie zu, dann kann ich nach der Fahrt, alle die dafür benötigten Daten (Route & WP) bequem löschen! Das geht auch bei anderen vorhandenen Kategorien!

Ich brauche auf dem Nüvi nur die entsprechende Route löschen und anschließend unter "Favoriten" > "Urlaub 2016" dieser Route benötigten WPs zu löschen. Und schon ist das Navi wieder "Clean". Kein langes Überlegen mehr, wofür ist dieser Favorit wohl gedacht? Ein normaler Favorit, oder doch nur für diesen Urlaub?

Bei BaseCamp finde solch eine Funktion nicht! Ich kann zwar unter "Öffnen" > "Kategorien" einen Text eingeben, aber dieser Eintrag hat lt. Websuche nur eine Listenfunktion und keine Auswirkung auf die Favoriteneigenschaft, wie bei MapSource!

Gibt es dieses nicht mehr in BaseCamp, oder finde ich dieses nicht?

Denn für meine Urlaubsfahrt, habe für die An- und Abreise, sowie den geplanten Ausflüge, 8 Routen mit insgesamt ca 41 Wegpunkte erstellt! Diese 41 WPs, manuell in den Favoriten zu suchen, ist doch ziemlich Mühsam, wenn die Erstellung und das Übertragen per BaseCamp gemacht worden wäre!:rolleyes: