Basecamp 4.6.2 startet nicht

Da habe ich wieder mal schnell dem Update auf BC 4.6.2 zugestimmt. Ging auch ratz fatz. Nur startet nun Basecamp nicht mehr (Win7). Mist!!:confused:
  • Hallo,
    dieses Update-Angebot ist korrekt, weil wenn du nur die .msi laufen lässt, wird die Registry nicht geändert.
    Du kannst mit regedit nach dem Schlüssel suchen, dort steht vermutlich die Nummer der vorherigen Version noch drin und die ändern, oder einfach das Angebot immer wieder wegklicken :-)
    oder jetzt einfach nochmal das normale Basecamp-Update mit dem heruntergeladenen File von Garmin/Download drüberinstallieren. Das sollte jetzt auch gehen.
    ..und bei den Update-Angeboten aus dem Programm raus hat Garmin schon seit längerem diese dämlichen 4-stelligen Nummern drin, warum auch immer.
    Grüße..
  • Danke für den Hinweis.
    Allerdings kam das erste Updateangebot ja zur völlig normal installierten Version 4.6.2.
  • hallo,
    dann hast Du...(ich habe nix gemacht! :-) in der Registry rumgepfuscht.
    hast Du irgendwas neu installiert oder Win geupdatet?
    Basecamp vermeldet Updates nur, wenn es nach dem Telefonat nach Hause - hast Du das eigentlich irgendwo authorisiert? - feststellt, daß die angegebene Nummer größer ist, als die eigene, und 4.6.2.0 ist zähltechnisch größer als 4.6.2.<enter>
    Einfach vergessen..Grüße..
  • Former Member
    0 Former Member
    Auch der CCleaner macht mal Fehler. ;)

Hauptsache es funzt wieder.

Durch diesen Thread wurde wenigstens wieder in Erinnerung gerufen, dass auf der DVD das komplette gmap Verzeichnis ist.
    Hatte der Mod zwar schon mal geschrieben, aber man wird halt vergesslich. :)
  • hallo,
    dann hast Du...(ich habe nix gemacht! :-) in der Registry rumgepfuscht.
    hast Du irgendwas neu installiert oder Win geupdatet?
    Basecamp vermeldet Updates nur, wenn es nach dem Telefonat nach Hause - hast Du das eigentlich irgendwo authorisiert? - feststellt, daß die angegebene Nummer größer ist, als die eigene, und 4.6.2.0 ist zähltechnisch größer als 4.6.2.<enter>
    Einfach vergessen..Grüße..

Nö, nö, nix "gepfuscht", nicht mal der CCleaner wurde angewendet.
    Win Updates waren schon eine Woche zuvor.