Hallo
Kann man V7 Pro auf BaseCamp installieren ohne ständig mein Navi am Pc anzuschließen
über einen tip oder Anleitung wäre Ich Dankbar
lg Jup
Gib's auf, das geht nicht. Punkt.
Welches Format der Karte verwende ich für mein Gerät? Wann nehme ich die DVD, die vorprogrammierte Speicherkarte oder den Download? Worin besteht der Unterschied der einzelnen Varianten?
...
...
Download:
Downloads können direkt auf der Garmin Internetseite gekauft und heruntergeladen werden.
..
Diese Karte kann nicht fest am Computer installiert werden, jedoch in der Regel trotzdem zur Vorplanung am Computer genutzt werden.
Gib's auf, das geht nicht. Punkt.
Ob Josef mit den verlinkten Dateien etwas anfangen kann oder nicht, ist die eine Sache. Bei Josef funktionierte aber der Download der Dateien nicht einmal, und das geht definitiv doch!
Willst Du damit sagen, daß Speichennippel in Posting #2 Mumpitz geschrieben hat? So kennen wir ihn gar nicht...
Gruß
Steffen
Hallo
Kann man V7 Pro auf BaseCamp installieren ohne ständig mein Navi am Pc anzuschließen
ichh abe mir Topo damals herrunter geladen.
Das Ablaufdatum ist am 15.7 20017. bis dahin müsste ich doch eine version downloaden können, falls mal etwas beschädigt sein sollte usw.
Du willst deinen Download nochmal laden und nicht den Link von Speichennippel. :)
Den kriegst Du aber so oder so nicht auf deinen PC. S. mein Zitat in Nr. 12.