Hallo zusammen,
ich benutze ein Garmin Camper 660, bei dem außer der Straßenkarte Europa auch eine Karte mit einem digitalen Höhenmodell mitgeliefert worden ist. Das Höhenprofil auf den nächsten paar Km der Route bekommt man damit bei entsprechender Einstellung auf dem Gerät angezeigt. Eine Auswertung z. B. nach den Gesamthöhenmetern einer Route bei der Planung ist damit aber nicht möglich.
Das geht im Prinzip in Basecamp. Bei meiner ersten Installion bekam ich für die erstellten Routen dort das komplette Höhenprofil angezeigt, wenn zugleich das Gerät an den PC angeschlossen war. Nur musste ich leider wegen einem mißlungenen Update die Karten vom Gerät und vom Computer löschen. Ich habe die Karten dann wieder neu mit Garmin Express 4.5 das Gerät und den PC heruntergeladen. Dabei wird laut Anzeige in GE zugleich auch zugleich BC auf den Rechner heruntergeladen (warum auch immer). In jedem Fall hat dann zuerst mal meine bestehende BC-Installation nicht mehr funktioniert.
Ich musste deshalb BC deinstallieren und neu herunterladen. Danach bekam ich zwar meine vorher erstellten Routen ohne weiteres Zutun wieder in BC angezeigt - jedoch nicht mehr die Höhendaten.
Was kann man denn tun, damit ich die wieder in BC darstellen und auswerten kann?
Danke und Grüße