Ich habe 3 Original Garmin-Karten auf SD. Topo-Deutschland-Pro, Alpenvereinskarten & Schweiz. Da ich in BaseCamp häufig zwischen den Karten hin und her wechseln muss, suche ich nach einer Möglichkeit alle 3 Karten in BaseCamp zur Verfügung zu haben, ohne ständig die SD-Karte im Slot auszutauschen. Meine Überlegung war einen USB-Stick zu partionieren. Die Aussagen dazu im Web sind widersprüchlich. Angeblich soll nur die Hauptpartition sichtbar sein. Hat jemand damit Erfahrung, oder eine ganz andere Lösung?
Geht klar und ganz einfach. Ordner "Garmin" auf dem Stift oder jedem anderen Speichermedium anlefen. Die Daten aus den gleichnamigen Ordnern der SD dorthin kopiere. Darauf achten, dass die img eigene Dateinamen haben. Ggf umbenennen. Das Procedere klappt auch mit einem virtuellen Laufwerk auf einer HDD.
You made my day. Supertip, gleich ausprobiert und hat gefunzt. Bin froh, dass ich mir damit den Umweg über Partitionierung gespart habe. Alle drei Karten im Fenster "Kartenprodukt" von BaseCamp verfügbar. :cool::D