Hallo,
ich weiß, daß diese Thematik auch unter dem Thema "Speicherort ändern" behandelt wird/wurde, bin aber aus den dort vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten nicht ausreichend schlau geworden. Deshalb möchte ich bzgl. meiner Luftbilderdatei noch einmal gesondert nachhaken.
Ich habe nämlich das mit dem Kauf des 64s verbundene kostenlose Birdseye-Jahresabo dazu genutzt, etliche Luftbilder von für mich interessanten Regionen runterzuladen; inzwischen sind das einige zig Gigabyte.
Auf dem PC ist das nicht so problematisch, aber auf der (kleineren) Notebook-FP macht sich das schon bemerkbar. Deshalb würde ich die Datei mit den Luftbildern gern auf eine externe FP auslagern. Über die Datenträgerverwaltung habe ich ihr sowohl für den PC als auch fürs Notebook den Laufwerkbuchstaben Y zugewiesen.
Die Luftbilder liegen auf beiden Rechnern an gleicher Stelle:
PC (W7/64)
C:\Users\$Benutzername\AppData\Roaming\GARMIN\BaseCamp\JnxFiles
Notebook (W7/32
C:\Users\$Benutzername\AppData\Roaming\GARMIN\BaseCamp\JnxFiles
Gibt es nun die Möglichkeit, BaseCamp nachhaltig davon zu überzeugen, daß die Datei "Jnxfiles" unter "Y:GARMIN\BaseCamp\ zu finden ist?
Für entsprechende Hinweise, die auch für ihn als ziemlichen DAU verständlich sind, dankt schonmal
reinhardz