Liebe Mitleser,
Ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich mich an die Garmin-Hotline wende, weil mir nichts anderes übrigbleibt :-(.
Kleine Vorrede: Leider muckt mein PC immer mal wieder in der Art, daß er abstürzt. Wenn das passierte, während Basecamp (BC) lief, poppte beim BC-Neustart immer ein kleines Fensterchen auf und meldete, daß eine "Registrierdatei" (oder so ähnlich) für die Luftbilder wiederhergestellt werden müsse. Das dauerte dann eine Weile, aber anschließend war wieder alles in Ordnung.
Vor kurzem ist der PC aber so katastrophal abgestürzt, während BC lief, daß dabei diese "Registrierdatei" offenbar unrettbar verloren ging. Die Luftbilder sind alle in der entsprechenden Datei vorhanden, aber BC will nichts von ihnen wissen. Auch das Aufspielen eines Backups half nichts.
Ich habe dann versucht, BC auf die Sprünge zu helfen, in dem ich eine neue Luftbildkachel runtergeladen habe. Die wurde auch brav in der bekannten Datei abgespeichert. Anschließend habe ich BC geschlossen und wieder gestartet in der Hoffnung, daß BC beim Hochfahren merkt, daß außer dem neuen Luftbild ja - Überraschung! - noch andere gespeichert sind, und daraufhin eine neue "Registrierdatei" erstellt. Ergebnis: Satz mit "X" = war wohl nix!
Darum also meine Frage nach einer Möglichkeit, BC dazu zu bringen, daß ich damit auch die "alten" Luftbilder wieder anzeigen lassen kann. Es wäre klasse, wenn mir hier einer von Euch Experten helfen könnte.
Beste Grüße
reinhardz