BaseCamp hängt sich beim Suchen in der Karte auf

Hallo!
Mein BaseCamp (4.6.2) hängt sich beim Suchen in der Karte auf.
Ich klicke mit der "Hand" (Verschieben) in die Karte und gebe in das Feld einen Ort oder eine Straße ein.
Danach kommt die Meldung, dass BC nicht reagiert und geschlossen werden muss.
Sch...
Was tun?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    . Ich habe den Faden so verstanden, dass BC etwas durcheinander gebracht hat, also fehlerhaft ist.

Quatsch!

Das war auch am Gerät, ganz ohne und außerhalb Basecamp.

Basecampliest nur den Mist auch logischerweise noch ein.
  • Former Member
    https://forum.garmin.de/showthread.php?69269-Frage-an-Montana-TopoV7-Besitzer&highlight=arch%E4ologische+fundst%E4tten

Ist das der richtige?

Wenn du helfen willst, drück dich mal verständlich aus, wenn du merkst, dass du nicht verstanden wirst. Von mir aus auch, wenn du merkst, dass deine Äußerungen zwar korrekt, aber die Leserschaft zu blöd ist. Verstanden habe ich nicht, was du sagen willst. Also nochmal die Bitte: Was ist neben CCleaner, der 0 bringt, noch zu tun, um die Suche zu reparieren? "Dazu ist mehr nötig" so erklären, dass auch ich das verstehe.
  • Former Member
    "Dazu ist mehr nötig" so erklären, dass auch ich das verstehe.

Nur geht das hier im Chatverfahren, ........, nicht.

Was ist daran fasch zu verstehen?

Ich bin da mehrere Tage dran gehangen. Das mach ich HIER, wo die Threadzerstörer unterwegs sind, garantiert nicht (mehr).
  • Former Member
    Hoffentlich kommt jetzt bald ein Mod und setzt dem ganzen ein Ende.

Einzig Smithy und Speichennippel versuchen das eigentliche Problem sachlich zu (er)klären.

DIESER hackt immer noch auf der inzwischen längst abgehakten Cleaner-Sache rum und greift hadizet an, der eigentlich vom dem Seminarleiter, der den Thread nichts ahnend aufgriff, nur sagen wollte, dass Fakten zu den Abstürzen interessant wären, um helfen zu können.

Warum muss eine Diskussion derart entgleisen?
  • Former Member
    Was ist daran fasch zu verstehen?

Vielleicht kannst du dir einen Reim drauf mache, wenn ich dir sage, wie ich deinen Thread verstanden habe. Wie er verstanden werden soll, weiß ich nicht, da ich ihn ja nicht verstanden habe.

Du hast mit MapInstall eine Garmin-Topo übertragen und hattest, obwohl nur die Topo übertragen werden sollte, irgendwelche anderen Daten mit dabei. Ursprung: irgendwelche anderen Karten auf deinem PC.
    Fazit für mich: BC trennt nicht sauber und bringt was durcheinander, ist also defekt.
    Nachdem alles außer der Topo gelöscht war, funktionierte alles wieder, ist ja auch nichts mehr da, was BC vertauschen könnte.

Jetzt der Bogen zu diesem Thread: "Dazu ist mehr nötig" soll bedeuten, alles Überflüssige aus BC zu löschen, damit die Suche klappt.

Und jetzt noch mal meine Bitte: Was ist das konkret?