Basecamp u. GoogleEarth Pro

Sorry komme hier nicht mehr weiter. Brauche Hilfe.
In Basecamp erstellte Tracks konnte ich bis vor ein paar Tagen in GE darstellen und nachfahren. Jetzt kommt ständig die Meldung GE würde nicht ausgeführt, ist aber schon gestartet.
Habe hier schon gesucht und auch in den Hilfen von BC und GE.
Wer kann mir da helfen?
  • Vielen Dank, HADIZET für deine genaue Beschreibung, nun funzt es - schön, dass hier auch nicht so Versierte eine Chance haben !
    LG
  • Former Member
    0 Former Member
    ... - schön, dass hier auch nicht so Versierte eine Chance haben !
    LG

Nicht so Versierte erkennt man woran?
    Ich hatte hier eigentlich ganz genau mitgelesen und im Beitrag #13 habe ich einen Export und Import (kml) als umständlich beschrieben vorgefunden.
    Mir war tatsächlich nicht bewusst das jemand der kml exportieren kann es mit gpx nicht schafft - aber man lernt nie aus.

Als nächstes kam der Beitrag #25 wo, für mich als Laien, eindeutig erkennbar war das man direkt aus BC einen Track in GE öffnen wollte - oder nicht?
    Das geht nicht - darauf bezog sich mein Beitrag in erster Linie. Da hilft auch kein Lesevorteil.
    Habe BC geöffnet und den Track angewählt, daneben GE geöffnet aber wo sehe ich den GPS Track zum anwählen? Vielen Dank für nochmaligeAuskunft!
    LG
    Walter

GE kann einiges an Datei Formaten importieren, wie schon erwähnt, viel Spaß beim ausprobieren - ich wünsche viel Erfolg damit.
  • DIESER - dein letzter Beirag lässt mich etwas ratlos zurück!

In meinem letzten Beitrag bedankte ich mich für die Lösung meines Problems und für mich als "Nichtsehrversierten" für die Chance, in diesem Forum , wo viele Experten unterwegs sind, mein Problem posten zu dürfen und auch noch so kompetent gelöst zu bekommen!

Vielen Dank, HADIZET für deine genaue Beschreibung, nun funzt es - schön, dass hier auch nicht so Versierte eine Chance haben !
    LG