Im amerikanischen Forum hat ein Moderator geschrieben, dass die Basecamp Weiterentwicklung nicht mehr fortgeführt wird.
Hat da jemand genauere Infos zu irgendwo gefunden? War mir bisher nicht bekannt...
Irgendwie widersprichst Du dir gerade. ;)
Es ist halt mal so, dass Kategorien, bestimmte Dinge wie Trittfrequenz, Kalorien, u.a. nur durch das FIT Format kommen bzw. in der FIT Datei stehen.
So werden z.B. von der Epix hochgeladene "Unternehmungen" automatisch in die Kategorie "Wandern" gestellt (habe auf der Epix auch das Profil aktiv). Zusätzlich gibt es dann noch die Kalorienanzeige und vieles mehr.
Eine "Wanderung" mit dem Montana hochgeladen erscheint nur unter ALLE. Selbst wenn ich sie in Wandern umbenenne, steht darunter nicht klassifiziert, es gibt auch für 17 KM nur 0 Kalorienverbrauch, keine Pace usw..
Ich meine ich brauchs ja auch nicht. ;) Nur WENN ich das eine haben will, muss ich das andere auch nehmen.
Leicht O.T: Wenn Du deine Höhendaten von tatsächlich gelaufenen Unternehmungen per Kartendaten korrigieren musst, weil Du sonst unter NN startest, ist entweder der Höhenmesser falsch kalibriert oder er ist kaputt.
(Wollts "drüben" nur nicht schreiben da du a) zufrieden warst und b) das Kind ja schon in den Brunnen gefallen war (Start bereits unter NN ))
Dann bleibt nur zu hoffen, das Otto Normalverbraucher mit seinem Etrex und Turnschuhen nicht in die Berge von Korsika läuft.
Also meinst du hier ist was defekt?
.
20 hm Höhenm. mehr, für mich zuviel. Auch hier natürlich vorher kalibriert.
LifeTracking ist in Deutschland verboten , weshalb alle angebotenen Lösungen entweder teuer (dann hat man ja zugestimmt bla bla...) oder unbrauchbar (Bluetooth, Funk) sind.
Sein >Höhenmesser Problem wird hier
https://forum.garmin.de/showthread.php?79218-Gibt-Service-bei-Garmin-nicht-mehr-Problem-mit-ANT-Verbindung-und-H%20henmeter&p=339909#post339909
sein Problem mit Connect hier
https://forum.garmin.de/showthread.php?76485-Wandern-auf-Startseite-nicht-als-sonstige-anzeigen&p=332944#post332944
behandelt.
Warum wärmen eigentlich immer diejenigen einen offtopic auf, die ihn permanent anprangern?
Sorry dass ich dazwischen funke, gibt es dazu Quelle? Connect App bietet doch LiveTracking an, für Radtouren etc..., das ist eigentlich verboten?