Im amerikanischen Forum hat ein Moderator geschrieben, dass die Basecamp Weiterentwicklung nicht mehr fortgeführt wird.
Hat da jemand genauere Infos zu irgendwo gefunden? War mir bisher nicht bekannt...
Dass es um die "Unzulänglichkeiten" von Basecamp ging.
Nein, es ging - und geht immer noch - um die Weiterentwicklung!
Er dagegen schrieb er "brauche" Basecamp um die Höhenmeter zu korrigieren.
Aber nicht in diesem Thread! Du holst immer deine Ansichten von einem Thread zum anderen!
Bei einem Gerät mit barometrischem Höhenmesser ist es aberabsolut falsch die Höhendaten nachträglich durch die Karten zu "verfälschen". (Egal ob in Basecamp oder Connect).
Ich nenne das "richtigstellen" einer falschen Aufzeichnung - das war der Ausgangspunkt, aber in einem anderen Thread!
Nur mit "macht der Höhenmeser/Barometer " ist es als Antwort auch nicht abgetan.
Man kann die Klibrierung ausschalten, nur beim einschalten Kalibrieren, fortlaufend kalibrieren, ....
Deine Ansicht ist hier falsch platziert! Eine ständige Wiederholung macht es nicht besser.
Aber schon klar. Das ist viel zu komplex für einige hier. :p
Da hast du ausnahmsweise Recht - aber glücklicherweise sind es nur einige wenige.
Ist doch ganz unterhaltsam. Wobei ich mittlerweile den Faden verloren habe.
Gibt es eigentlich noch Kartenupdates von Garmin? Ohne BaseCamp sind die Topokarten ja tot. Und die ganzen schönen freien OSM Karten ebenso.
Ohne BaseCamp sind die Topokarten ja tot. Und die ganzen schönen freien OSM Karten ebenso.