Nach Basecamp Update 4.0.1 startet BaseCamp nicht mehr (Mac)

Habe wegen der Adventure Funktion ein Update von Basecamp gemacht. Installation lief normal durch. Nur startet jetzt BaseCamp nicht mehr.
Habe das Update aus BaseCamp heraus gemacht. Als 2. Versuch habe ich dann Base Camp von der Garmin Seite geladen und installiert. Der Fehler bleibt der gleiche. Die Fehlermeldung lautet "BaseCamp wurde unerwartet beendet". Mein Mac hat Lion 10.7.4. Habe in BaseCamp sehr viele Daten, in mir steigt etwas Panik auf, dass alles weg ist. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
  • Hi,
    die neue Version scheint noch voller Bugs....
    Hatte auch schon Angst um meine schon fertigen Touren für den bevorstehenden Urlaub.
    Lade dir im AppStore die 3.3.2 und hau die Neue Version in den Papierkorb.
    Ich hatte die Routen im Vorfeld schon in einem anderen Ordner gesichert,
    war aber anscheinend nicht nötig, nachdem ich die neue Version gelöscht hatte und
    die 3.3.2 wieder Installiert waren auch die Routen wie von Geisterhand noch da :p

Schöne Grüße
  • Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Ich hatte ein ähnliches Problem.
    Allerdings wurde BaseCamp 4.0.1.0 nur immer dann beendet, wenn ich das Navi angeschlossen hatte.
    Als Ursache habe ich "korrupte" GPX Dateien auf dem Gerät ausgemacht.
    Nach entfernen (kopieren an einen anderen Ort und löschen auf dem Navi) der GPX Dateien startet und läuft BaseCamp 4.0.1.0 nun ordnungsgemäss.
  • Daaaaaaaaanke für den klasse Tipp. Habe es genau so gemacht und habe jetzt wieder die alte Version Base Camp.
    Alle Daten wieder da. Mir fällt ein Stein vom Herz :o. Jetzt warte ich erst mal ob sich bei der nächsten Version etwas tut.

Gruß Jörg