Ich versuchs nochmal mit Base Camp

Hallo Leute, nach mehrjähriger Abstinenz (ich habe das Motorrad gewechselt und jetzt ein integriertes Navi, und Base Camp war mir damals zu "kompliziert") höre ich immer wieder positives über Base Camp. Mit meinem neuen Mac Book Pro möchte ich nochmals einen Einstieg wagen und schauen wie heute damit klarkomme. 

Mein altes Zumo 660 habe ich auf den neusten Stand gebracht und die neuste Version von Base Camp für Mac (4. 8. 12) runtergeladen. Ebenso sollte mir Hilfe von Youtube den Einstieg etwas vereinfachen.. Leider stosse ich jetzt schon an der Auflösung der Karte an meine Grenzen:((
Ich weiss dass die Auflösung früher mal gut war, aber wieso jetzt nicht mehr? Von den vier Karten die zur Auswahl stehen hat "CN Europe NT 2014.10 3D" die beste Auflösung, aber auch sie zeigt nicht alles an. Es fehlt z. B. ein See in einem benachbarten Städtchen.
Woran liegt das und wie muss ich vorgehen?

Zum Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

  • Ich habe das Navi vom Mac getrennt und Base Camp geschlossen. Navi neu gestartet und Base Camp wieder geöffnet, da waren jetzt neu 5 karten zur Auswahl und "City Navigator Europe NT 2023.1" zeigt alles detailiert.keine Ahnung woran es lag aber jetzt kann ich doch mal mit Youtube-Hilfen weiterarbeiten. Ich werde wohl noch einige Zeit damit verbringen;)