BaseCamp 4.4.4 unter MAC OSX 10.10.1

Former Member
Former Member
Habe das Update installiert. Seit dem lässt sich der "Willkommen-Bildschirm" nicht mehr weg klicken. Egal welcher der 3 Button gedrückt wird, es passiert nichts. Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Mach ich was falsch?
  • Hallo,

    natürlich habe ich BC 4.4.4 unter X.10 getestet - allerdings ohne daß der von Dir bemerkte Fehler aufgetreten ist - OK, nicht hilfreich ...

    Aber in der BC-Mac-Abteilung des amerikanischen Garminforums hat einer den gleichen Fehler festgestellt
    ->
    https://forums.garmin.com/showthread.php?164772-4-4-4-and-Yosemite-10-10-1-beta-can-t-dismiss-quot-Welcome-to-Basecamp-quot-screen

    Auch wenn dort die erste Antwort darauf zu vergessen ist, vielleicht kommt ja noch was ...

    Übrigens -> BC 4.4.4 ist aus dem AppStore wieder verschwunden!

    Gleich noch eine Anmerkung zu BC 4.4.4 für den Mac:
    Wie in allen bisherigen 4.4.x-Versionen kann eine gerade erstellte Route mit dem "Pfeil-Werkzeug" ( = "Wegpunkte, Routen und Tracks auf der Karte auswählen") nicht verändert werden - sprich, der Routenverlauf mit diesem Pfeil (ohne das Einfügen eines Wegpunktes) ist unter Zuhilfenahme der alt-Taste nicht auf eine andere Straße zu ziehen.

    Deshalb verwende ich BC 4.3.4 - da funktioniert es noch ;)


    Viel Erfolg - und schau'n wir mal ...

    Grüße von Peter
  • das Prob hatte ich unter 4.4.3 auch schon - seither arbeite ich zufrieden mit 4.3.4 und warte ab, wann endlich die nächste stabile Version kommt