[Mac] Basecamp 4.51: Abstürze / Routing ohne Funktion / Kartendarstellung fehlerhaft

Hallo

bin ich der Einzige, der massive Probleme seit Basecamp Version 4.50 auf dem Mac (OS X 10.11) hat???
Sämtliche Karten und Einstellungen funktionieren mit Basecamp 4.4.8 einwandfrei!


Basecamp stürzt dauernd ab, wenn man eine andere Karte als die "Globale Karte" nutzt und dort hinein/herauszoomt etc. Nutze zu 99% die "City Navigator Europe NTU 2016.10".


Des Weiteren funktioniert das Routing nicht mehr korrekt seit 4.50
Egal ob ich eine bestehende Route, die immer funktioniert hat, ändere oder eine neue Route erstelle, sobald ich ich die Route berechnen lasse funktioniert nur noch Luftlinien-Routing. Eine Umstellung auf ein anderes Profil wie "Kürzeste Zeit" und/oder Neuberechnung wird nicht angenommen.


Kartendarstellung ist fehlerhaft!
Beim Hinein-/Herauszommen ist mir aufgefallen, dass Basecamp nun nicht mehr die Kartendetails korrekt darstellt.
Ich habe Teile in der Karte, wo nur ein graues Feld ist und Teile, wo untersch. Detailstufen dargestellt werden.
" />">

Wer hat hierfür eine Lösung damit auch die aktuelle Version Basecamp 4.5.1 funktioniert???