Basecamp Daten von einem Mac auf den anderen übertragen

Hallo,

ich musste die Tage meinen Mac neu installieren und möchte nun meine ganzen Daten (also nicht unbedingt die Karten) in Basecamp wieder haben - ich hoffe ich kann diese per Time Machine Backup wieder "einspielen" - kann mir dazu jemand sagen wo diese liegen, bzw. was ich kopieren muss?

Danke Euch!
  • Ich würde mal den Ordner <homeverzeichnis>/Library/Application Support/Garmin/BaseCamp versuchen.
    Da sind diverse Datenbanken drin, die eigentlich alle Deine Strecken usw. enthalten sollten.
    Viel Erfolg.
  • Danke für Deine Hilfe.......leider kann ich dort weder unterhalb meines Benutzeraccounts noch im Library Ordner diesen Garmin Ordner finden....es ist zum verrückt werden.....

    Kann man seine "Sammlung" eigentlich auch in der icloud speichern?
  • Also bei mir sind unter dem angegebenen Pfad definitiv alle Daten abgelegt...
    Wie auch immer: Man kann die Revhner natürlich auch mit der Garmin Cloud (nicht iCloud!) synchronisieren.
    Die Option zum Anmelden findet Du rechts oben im Menü von Basecamp.
    Danach erscheint links oberhalb der Ordnerliste das Cloud-Symbol.
    Einfach alles reinziehen und warten, bis das grüne Pluszeichen verschwunden ist.
    Dann auf dem neuen Mac ebenfalls in Basecamp bei MyGarmin anmelden.
    Viel Erfolg!
  • So,

    habe das mit der Cloud jetzt nochmals probiert und mich angemeldet, danach die Ordner unterhalb "Meiner Sammlung" auf "Cloud Daten" gezogen - und siehe da, die Daten sind dann auch online verfügbar - jedoch ohne die Ordnerstruktur, die ich lokal angelegt habe. Mach' ich da noch etwas falsch oder ist es normal, dass nur die einzelnen Files hochgeladen werden......

    Danke für die Hilfe!