Umstellung auf Catalina

Nach einigem Suchen habe ich BC 4.8.4 gefunden und es scheint zu laufen. Die Karten sind alle vorhanden, aber meine Sammlung war leer. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an meine Tracks komme?

  • Suche mal mit finder die Datei BaseCamp_.....   Wenn du sowas findest nimm die letzte Version und dann im BaseCamp in Meine Sammlung importieren.

  • Wenn du Daten suchst kann ich dir auch empfehlen dass du dir EasyFind (gratis) im Appstore runter lädst (das Icon ist ein Eichhörnchen) Dann suche einfach mal mit Garmin und du bekommst alle Dateien die das enthalten (nimm dein Apple HD als Basis) Da siehst du sehr schnell wo deine Daten abgespeichert wurden. Doppelklick darauf und BC öffnet sich mit der Datei. Hoffe das hilft.

  • Vielen Dank erstmals. Seit ich vor einer Woche auf Catalina umgestellt habe, hatte ich nur Probleme. Auch BaseCamp stürzte häufiger ab. Ich lasse den PC wieder auf OS 10.14 downgraden. Ich kann jedem nur raten vorerst von OS 10.15 die Finger zu lassen. 

  • Das ist nicht ein OS 10.15 Problem von Apple, sofern Garmin die Programmierung von BaseCamp sauber getestet hätte.

    Zuerst war ich auch schockiert, da BC nicht mehr funktioniert hat (gemäss Beta müssen alle Anbieter auf 64 Bit umprogrammieren) und ich hatte auch den gleichen Gedanken. 

    Nach genauer Nachforschung habe ich gemerkt, dass im App Store von OS 10.15 es eine BC Version gibt, die funktioniert. Habe diese installiert und funktioniert ohne Probleme.

    P.S. wenn man vor so einem Wechsel einen Backup (die Funktion bietet Garmin im BC an) gemacht hätte, könnte man heute einfach auf den Backup doppel klicken und es würde funktionieren.

    Also nicht die anderen prügeln, dann müsste man ja auch nicht die BC Daten suchen.