This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Ansicht gesamte Route?

Former Member
Former Member
Hallo,

leider habe ich noch nicht gefunden, wie ich eine Route mir ansehen kann.
Bei Tracks gibt es den Punkt auf Karte anzeigen.

Bitte um kurze Info.

Danke und Gruß
Holger
  • Ich kenne zwar das Gerät nicht, aber "Trackball anzeigen" bedeutet bei den meisten Geräten, dass der Trackball ständig angezeigt werden / ständig sichtbar sein soll, auch wenn andere Aktivitäten laufen.
    In diesem Sinne sind Routen nicht darstellbar.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Trackball anzeigen ??? Was meinst Du damit?
    Mir geht es nicht um Trackdarstellung, sondern um die gesamt Routenansicht.

Gruß
    Holger
  • Sorry, das war die automatisch falsche Korrektur.
    Soll "Track" heisen.

Wie gesagt, damit lässt sich für Track einstellen, dass er permanent auf der Karte angezeigt wird. Dazu kann auch die Farbe für jeden Track eingestellt werden.
    Für Routen gibt es diese Funktion nicht. Debke, das ist auch bei deinem Gerät so.
  • Former Member
    Ok, Danke.

Gruß
    Holger
  • Former Member
    bei mir geht das mit FW 3.6 so: 2 x Menue, dann in Route die Route auswählen die man sehen will. Dann enter, die Routenliste erscheint mit den Wegpunkten.
    Nun Menue drücken und dort "Karte" auswählen. Dann erscheint die Route auf der Karte.
  • Former Member
    Hallo Holger,

leider habe ich noch nicht gefunden, wie ich eine Route mir ansehen kann.
    Bei Tracks gibt es den Punkt auf Karte anzeigen.

Mir ist nicht ganz klar, wo es klemmt. :confused:
    Einen Punkt, dass eine oder mehrere Route(n) (gleichzeitig) analog zu einem Track auf der Karte angezeigt wird,
    gibt es nicht.
    Wenn Du die (eine) Route aktivierst, dann ist die Führungslinie allerdings sichtbar :)
    Und wenn Du rauszoomst, dann siehst Du auch den gesammten Routenverlauf. :rolleyes:

Das ist aber bei keinem mir bekannten Garmin-Navi anders.
  • Former Member
    Wenn ich die Wegpunkt Liste habe und Menü drücke erscheint nur Navigation anhalten und Route speichern.
    Firmware 3.8.

Gruß Holger
  • Former Member
    Ich kann Dir nicht folgen:
    Wenn ich die Wegpunkt Liste habe und Menü drücke erscheint nur Navigation anhalten und Route speichern.

Das hört sich für mich so an als ob Du bereits im Navigations-Modus bist.
    Eine Route (mit BaseCamp oder auch am Navi gebaut) wird aktiviert indem Du unter dem Menüpunkt "Route" eine Deiner Routen markierst und dann nochmal "Menü" drücken und "Route aktivieren" drückst.
    Dann dauert das mehr oder weniger lange bis die Route aktiviert ist und Du wirst geführt oder Du kannst Dir auch die Route in ihrer Gesammtheit ansehen.
  • Former Member
    Ja, ich bin in der Navigation und möchte mir die Route nochmal in der gesamt Ansicht ansehen. Sicher kann man zoomen. Aber die Route in Ansicht ist komfortabler.
    Gruß
  • Former Member
    JAber die Route in Ansicht ist komfortabler.

Was soll das sein?
    Einen Punkt, dass eine oder mehrere Route(n) (gleichzeitig) analog zu einem Track auf der Karte angezeigt wird, gibt es nicht.

Ebenso gibt es keine Möglichkeit eine Route in der Übersicht anzuzeigen analog zu den Tracks.
    Wenn Dir das fehlt kannst Du das ja hier im Forum unter "Kundenwünsche" einstellen:
    https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?172-Kundenw%FCnsche-und-Anregungen-zu-Garmin-Produkten.

PS: Hast Du diese Option bei Deinem Montana???