This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Drahtlos senden/Empfang

Hat jemand eine Idee oder Infos wozu die beiden Menupunkte unter Track/Route --> Menu --> Drahtloser Empfang/Senden gedacht sind?

Ich habe versucht mit aktiviertem WLAN & Bluetooth damit bei einem anderen Gerät, z.b.: Smartphone mit Garmin Connect, 2tes 276cx, Monterra eine Verbindung herzustellen und Track/Routen zu übertragen...

Was soll ich sagen, nichts ist passiert. Ich habe noch nicht mal einen Hinweis im www gefunden, was diese Menupunkte für eine Funktion haben sollen?

Ich würde erwarten, das ich hier ein 2tes 276cx, Monterra oder ein Smartphone koppeln kann um Track/Routen zu übertragen. Weiterhin würde ich erwarten über WLAN und z.B.: Dropbox Tracks & Routen zu laden oder zu speichern.

Hat jemand Infos dazu?
  • Ich würde erwarten, das ich hier ein 2tes 276cx,


    Infos habe ich nicht - denke jedoch das es nur innerhalb der 276Cx Familie geht
  • Das sollte auch mit anderen, kompatiblen Outdoorgeräten gehen.. (Oregon Serie, GPSMap 62/64 Serie etc.). Falls der Monterra das kann, der auch.
    Dafür wird meines Wissens ant+ genutzt.

    Also Routen etc. per WLan an das Gerät senden, geht wohl leider nicht...
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Das sollte auch mit anderen, kompatiblen Outdoorgeräten gehen.. (Oregon Serie, GPSMap 62/64 Serie etc.). Falls der Monterra das kann, der auch.
    Dafür wird meines Wissens ant+ genutzt.

    Also Routen etc. per WLan an das Gerät senden, geht wohl leider nicht...


    Tracks und Routen lassen sich mittels der ANT Verbindung zwischen verschiedenen Geräten übertragen. Habe es soeben zwischen Montana 650 und Etrex 30x getestet. Geht.
    Die Übertragung mittels Bluetooth funktioniert auch zwischen zwei Zümos 590. Die Bluetooth-Übertragung zwischen Zümo 660 und Zümo 590 geht aber nicht.
  • Hallo zusammen,

    ich ärgere mich dumm und dämlich, dass diese Funktion Smartphone - 276cx über Blutooth nicht funktionert.

    Mit einem alten Nüvi 2797 geht es.

    Auch "Drahtlos" bin ich nicht weitergekommen.

    Gruß

    Herbert