This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Life Time

Former Member
Former Member
Gibt es schon Life Time für den 278Cx? Ist für mich eine Kaufentscheidung.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Gibt es schon Life Time für den 278Cx? Ist für mich eine Kaufentscheidung.

Für 278Cx???
    Haben wir vielleicht etwas verpasst?

Abgesehen davon, was versprichst du dir von der Life Time? Ein besseres Navi?
  • Former Member
    Da ich das Gerät auf dem Moped benutzen möchte, will ich nicht jedes Jahr eine neue NT kaufen!

Meine Frage war aber, ob es Lifetime für den 278Cx schon gibt!
  • Former Member
    noch einmal: was für ein 278Cx? ich kenne nur den 276Cx, und den betreibe mit Garmin NT-Karten, ohne Lifetime-Update. Etwas anderes gibt es z.Z. nicht. Einmal im Jahr kann ich mir noch eine neue Kartenversion leisten, zumal sie nicht mehr alle Welt kosten. Früher hat das jährliche Update knspp 80$ gekostet.

es ist zwar schade, dass das Lifetimeabo aus dem Programm genommen wurde, aber es ist auch kein Beinbruch.
  • Es wurde schon gesagt: das Lifetime-Abo gibt es hier nicht mehr, da die dazu notwendigen DVD-Versionen der City Navigator-Karten ebenfalls nicht mehr angeboten werden.

Nur kurz zur Frage "Life Time für den 278Cx" (bzw. 276cx): wie o.g. sind bzw. waren für eine Lifetime-Erweiterung vorhandene und installierte City Navigator-Karten auf DVD notwendig. Das ist nicht vom Gerät abhängig, die Freischaltung auf eines musste aber natürlich erfolgt sein.

Gruss,
    Lagginhorn