This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

GPSMAP 276cx software version 3.60

Former Member
Former Member
Changes made from version 3.50 to 3.60:

Fixed issue where certain Bluetooth headsets could not pair.
Fixed issue where month names were not shown in some languages.

direct linkk to gcd file:
http://download.garmin.com/software/GPSMAP276cx_360.gcd
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Ein erster Test hat ergeben, dass die Abbiegehinweise zumindest in der Simulation langsam brauchbar sind.
    Da scheinen die Kollegen etwas mehr gebaut zu haben als im Changelog angegeben.
  • Former Member
    Bluetooth-Koppelung mit mit Sena 10U funktioniert nun anstandslos.
  • Former Member
    hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Infos (ID, Soft Version usw) direkt am Gerät anzeigen zu lassen? Oder geht nur über Garmin Express?
    danke
  • Former Member
    gibt es
    in den Einstellungen auf Einrichten gehen dann Menü Taste drücken und Systeminformationen auswählen
  • Former Member
    Hallo zusammen

Ich habe den Eindruck, dass das Laden einer (geplanten) Route bzw. berechnen einer neuen Route am Gerät massiv langsamer geworden ist. Installiert ist aktuell NT 2018.10
    Hat das noch jemand festgestellt? Oder liegt ein Defekt vor? Die Frage, weil es mir während eines Routing einfach abgeschmiert ist.

LG
    Marlene
  • Former Member
    Hallo Marlene,

ob das mit der Firmware 3.6 zusammenhängt kann ich nicht sagen.
    Aber mir ist aufgefallen dass einige am Rechner geplante Routen sehr schnell aktiviert werden (dass war mal anders).
    Andere, mit nur minimal geändertem Verlauf brauchen eine gefühlte Ewigkeit, wenn es denn überhaupt klappt.
    D.h. man sollte die Routen vorher ausprobieren bevor man eine Zwangspause am Strassenrand einlegen muss.