This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Vivosmart HR lässt sich nicht mit Garmin Connect Mobile App koppeln

Former Member
Former Member
Gestern den Vivosmart HR gekauft. Komplette Einrichtung mit Samsung Galaxy S4 hat gut funktioniert. Heute war plötzlich der Vivosmart HR nicht mehr mit dem Smartphone verbunden. Habe mehrmals beide Geräte neu gestartet, Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet, Connect Mobile App deinstalliert und wieder neu installiert, dann der in der App angezeigte Vivosmart HR entfernt, .....
Über Bluetooth sind beide Geräte gekoppelt, aber nicht in der App. Ich tippe beim Vivosmart HR auf "Smartphone koppeln", wähle in der App unter "bei Garmin Connect registriert" den Vivosmart HR aus, dann "Gerät hinzufügen". Dann läuft die Geräteeinrichtung ewig ... 30 min., ... es passiert nichts, außer das auf dem Vivosmart HR die Meldung kommt: "zum Koppeln Schritten in Garmin Connect mobile folgen". Am Smartphone bzw. in der App passiert gar nichts weiter.

Ich probiere das nun schon den ganzen Mittag. Das nervt.
Was ist da los? Wie bekomme ich denn endlich meinen Vivosmart wieder mit der App gekoppelt???

Herzlichen Dank für eure Hilfe!