This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Garmin Connect - Apple Health Daten werden nicht mehr übertragen. TK App

Former Member
Former Member

Seit dem 03.05.2022 werden keine Schritte mehr von der Garmin Connect App zu Apple Health übertragen. 

Habe schon alles getestet, die Garmin App neu installiert - Alles ausgeschaltet - Alles wieder eingeschaltet. 

Alles ist ist Upto Date und zum wiederholten mal, geht es nicht. 

Brauche die Daten für meine TK App, die sich die Schritte auch aus der Apple Health App zieht :-(

Beim Support habe ich schon angefragt, die Antwort, ich müsste mich an Apple wenden. 

Wie immer, leider lag es die letzten male immer an Garmin oder Apple die einfach was umgestellt haben?

• scheint nichts generelles zu sein (bedingt durch einen App-Update oder serverseitiges Problem).Beim mir gehts zum Glück noch. Hatte das Phänomen aber schon öfters.... 

Gibt viele Tips, vom löschen der App vom Handy, bis zum löschen Aller Garmin Connect Daten aus Apple Health (Vorsicht, kann helfen, aber dann werden bei der TK die Schritte Rückwirkend auch gelöscht), Ein Tip der mir nie geholfen hatte waren die Privacy Settings im Garmin Connect "Alle auf öffentlich" setzen, einmal synchronisieren und wieder zurück stellen.

Ich hatte sogar mal "Alle Health Daten" aus dem iPhone gelöscht weil nix mehr richtig ging. Achtung auch das Backup aus der iCloud bedenken. Sonst zieht sich Health ggf. korrupte Daten zurück.

Als "Workaround" die Schritte "mit anderen Mitteln" ins Apple Health bringen. Man kann gar mit "Tools" manuell Schritte zufügen. "Health CSV Importer"

viel Glück....