Ich kann die Aktivitäten andere problemlos anschauen, aber wemm ich meine eigenen öffne, stürzt die App immer ab. Habe die bereits 2, deinstalliert und wieder i stalliert, aber das Problem besteht noch.
Ich kann die Aktivitäten andere problemlos anschauen, aber wemm ich meine eigenen öffne, stürzt die App immer ab. Habe die bereits 2, deinstalliert und wieder i stalliert, aber das Problem besteht noch.
Hatte das geiche Problem heute bei genau einer Aktivität (alle anderen ließen sich problemlos anzeigen). Speicher/Cache leeren hat nichts gebracht. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Die App stürzte genau dann ab, wenn die Karte geladen werden sollte.
Bei mir hat geholfen, die Aktivität auf der Webseite connect.garmin.com aufzurufen, dort auf "Bearbeiten" --> "Aktivität kürzen" und dann die letzte Sekunde der Aktivität herauszukürzen. Ich vermute, dass es einen Fehler gab beim Speichern des Kartenmaterials. Zumindest konnte die Aktivität nach dem erneuten Speichern durch die Webseite, auch in der App problemlos angezeigt werden.