This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Laufschuhe eintragen in Connect mit bereits gelaufenen KM

Hallo alle,
wie der Titel schon sagt: Ich habe z. Zt. 4 Paar in Nutzung und habe bisher SportTracks genutzt mit einer Polar M400. In Sport Tracks konnte ich Mehrkilometer eingeben damit ich die richtige Laufleistung der einzelnen Schuhe angezeigt bekomme. Klappt das in connect auch oder gibt es einen Trick außer die Restleitung zu wählen? (750km gelaufen hält 1200 also eintragen mit 450km).

Gruß Frank
  • Direkt geht das nicht, weil er die gelaufene Strecke über deine Aufzeichnungen ermittelt.

Du kannst aber unter Aktivitäten einfach eine Aktivität mit "+ Manuelle Aktivität" hinzufügen mit X Kilometern, lässt entsprechen PACE und Kalorien usw. weg, damit es in anderen Statistiken keine Verfälschungen gibt und nennst die Aktivität dann "Schuh X Kilometernachtrag". Und ordnest den gewünschten Schuh der Aktivität hinzu.

So habe ich mir beispielsweise eine Aktivität angelegt als das Update 5.40 raus gekommen ist, weil ich den Eindruck habe, dass seitdem ca. 10% mehr Herzfrequenz angezeigt wird und ich dann nicht mehr die früheren Läufe über HF vergleichen kann. Somit weiß ich, ich darf entweder Läufe vor der Patch miteinander vergleichen oder eben danach.