This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Wie kann ich das Wetter einstellen

Ich habe keine deutsche Gradzahlen beim Wetter 

• Ich habe keine deutsche Gradzahlen beim Wetter 

Deutsche Gradzahlen kenne ich nicht. Nur SI-Einheiten Celsius, aber Herr Celsius war ein Schwede Wink 

Aber jetzt ohne Witzen - die Einheiten kann man in der Einstellungen des Wetterwidgets ändern

• Danke ,ja war unüberlegt geschrieben.bin grad etwas abgenervt von der Bedienung der Garmin .Hatte vorher eie Huawei und bin nur umgestiegen,weil diese nicht mit meiner Bonusapp der AOK kompatibel ist.Ich finde einfach die Widgets nicht,aber eigentlich bin ich nicht so doof
  • Um welche Uhr handelt es sich genau?  

• ... auf den meisten Garmin Modellen reicht es die untere linke Taste drucken, bis der Wetterbildschirm (Wetterwidget) angezeigt wird, und dann die mittlere linke Taste für die Einstellungen des Wetterwidgets anzurufen. Aber es kann auch anders sein bei manchen Uhren die nicht 5 Tasten haben.

• Danke für deine Mühe zu antworten...es sind 2 Tasten nur,ich hatte jetzt die Nase voll, Verbindung zum Handy funktionierte plötzlich nicht mehr,dann ließ die Uhr sicht nicht mehr ausschalten und Demo lief im Eiltempo ab.Irgendwann war meine Geduld dann zu Ende,sie geht jetzt zurück.War vielleicht ne Freitagsproduktion . Es war ne VenuSq 2