This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Schlafdaten in App nicht ersichtlich

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit die Schlafdaten in meiner App deaktiviert. Nun möchte ich Sie wieder aktivieren aber das scheint nicht zu funktionieren. Auf der Uhr zeichnet er die Daten auf. Diese sind auf dem Handy und auch auf dem Laptop aber nicht mehr abrufbar. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu aktivieren?

Vielen Dank für die Hilfe.

D.S.

• Das ist doch exakt das gleiche Problem, wie bei mir. Das passiert seit dem vorletzten Update der Android App.

Bei mir werden (meistens) auch die Aktivitäten nicht angezeigt.

forums.garmin.com/.../loosing-my-day-information

• Wenn ein Teil der Daten im deinem Garmin Connect Konto fehlt, dann hilft sehr oft dieses Dokument:  Data is Missing from My Garmin Account After Syncing 

Sonnst, du kannst immer die alte Version z.B. von apkssl.com oder von apkmirror.com installieren, aber ich glaube nicht das die Version die Ursache ist, weil sie für andere Benutzern richtig funktioniert.

• Das habe ich alles durch - Zeitverschwendung.

Es ist ja nicht so, dass es seit dem letzten Update keine Probleme gibt, nur halt offensichtlich sehr unterschiedlicher Art. Je nach (Garmin) Gerät, Smartphone und Android Version.  Nerd

Dafür war bei mir heute morgen alles wieder normal ... Schlafdaten, der Lauf vom Morgen, Trainingsstatus ... alles da - ohne dass ich irgend etwas über Nacht verändert hätte.

• Bei mir ist außer der Schlafdaten alles in Ordnung. Das ist der einzige Punkt, der in meiner App seit längerer Zeit nicht angezeigt wird, obwohl er in meinen Tagesdaten immer hinterlegt ist. Seit wann das so ist, kann ich schwer sagen. Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich diese Info nur über die Uhr sehen kann. 

Lieben Dank für die Hilfe. 

Vielleicht gibt es ja bald ein Update, was diese Probleme wieder beheben kann. 

LG

• Du kannst immer auch die Kundenbetreuung anrufen 

• Kurzes Update:

Ich habe gestern am Laptop alle unrelevanten Daten aus meinem Profil gelöscht, wie z.B. ältere Uhren, die ich mal genutzt habe aber die eigentlich nicht mehr aktiv sind. Dann habe ich die App auf meinem Smartphone deinstalliert und neu installiert. 

Seit heute morgen zeigt er alle Daten wieder in der App an. Auch die Schlafdaten. Vielleicht hilft es jemandem weiter.

LG