In meiner Connect app werden keine Kalorien in Ruhe (RMR) angezeigt. Lediglich die Kalorien die ich durch das eintragen von Aktivitäten bekommen werden angezeigt. Was muss ich machen, das mir meine RMR Kalorien angezeigt werden?
In meiner Connect app werden keine Kalorien in Ruhe (RMR) angezeigt. Lediglich die Kalorien die ich durch das eintragen von Aktivitäten bekommen werden angezeigt. Was muss ich machen, das mir meine RMR Kalorien angezeigt werden?
Ich habe das gleiche Problem. Jedoch sind meine Daten eingetragen und erst nachdem ich zum ersten Mal das PC-Programm Garmin-Express zum ersten Mal installiert habe wurden keine Ruhekalorien mehr gespeichert. Diese werden am aktuellen Tag angezeigt, tauchen aber nicht mehr in der Historie auf.
Jedoch sind meine Daten eingetragen und erst nachdem ich zum ersten Mal das PC-Programm Garmin-Express zum ersten Mal installiert habe wurden keine Ruhekalorien mehr gespeichert.
Du hast warsheinlich ein zweites Konto mit der Installation des Garmin Express eingerichtet, statt das selbes Konto wie im Garmin Connect zu benutzen. Der Tipp Nr. 3 im Troubleshooting guide for (some) data missing after syncing soll dir helfen.