Something went wrong

Ich habe eine vimpay Kreditkarte in meinem Wallet und jedes mal wenn ich im IQ Store etwas kaufen will kommt zuerst noch die Aufforderung den Sicherheitscode einzugeben, danach die Meldung "Something went wrong" und ich soll es später probieren. 

Ich habe mittlerweile das Wallet gelöscht, die Karte wieder neu eingepflegt, Adresse geändert und, und, und... Aber es funktioniert nichts. Immer die gleiche Meldung.

Ich habe sogar schon die Zahlungen in alle Welt bei der Bank freigeschaltet, Limits erhöht, nichts geht.... 

Ich weiß nicht mehr weiter... 

• Das Problem liegt wahrscheinlich nicht an deinen Einstellungen, sondern an einem Kompatibilitäts‑ oder Freigabe‑Fehler zwischen der VIMpay‑Karte und dem IQ Store. Wenn trotz neuem Hinzufügen, Limit‑Erhöhung und Freischaltung immer „Something went wrong“ erscheint, hilft meist nur der direkte Support: wende dich an den IQ Store‑Support und an VIMpay, damit sie die Transaktion prüfen und ggf. die Karte oder das Wallet neu autorisieren.                                    www empowerretirement com