This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

LiveTrack trackt keine Höhenmeter

Ich habe die Venu2 nun seit 6 Tagen. Heute habe ich das erste Mal das LiveTrack genutzt.

1) Zuerst startet es etwas träge. Der Empfänger musste ca. 5min warten, bis er erstmalig meine Position/Tour sah.

2) Wesentlich schlimmer fand ich, das während das LiveTrack aktiv war, keinerlei Anstiegs-Höhenmeter ermittelt wurden. Nach über 8km zeigt die Tour-Statistik exakt 0 Höhenmeter an. Die gleiche Tour bin ich wenige Tage zuvor schon einmal gelaufen ... Damals wurden 230HM getrackt (ohne das damals LiveTrack aktiv war).

Das LiveTrack macht also nicht wirklich Sinn, zumal die Standortfreigabe per Google Maps parallel zu Garmin bei mir problemlos läuft.