This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Waypoints and Targets on Garmin Drivesmart 55

Hallo,

In Basecamp habe ich eine Route mit Wegpunkten und Zwischenzeilen erstellt. Bei den Zwischenzielen ist der Alarm aktiv. Wenn ich nun die Route auf das Navi spiele, werden mir beim start alle Punkte(Wegpunkte und Ziele) angezeigt. Wenn ich auf "Start" drücke werden mir nur die Ziele angezeigt und ich kann eines auswählen. Soweit so gut. Wenn ich nun ein Ziel ausgewählt habe beginnt die Routenführung. Wenn ich nun über das "die 3 Punkte" unten rechts auf "Route bearbeiten" werden mir nur die Ziele angezeigt. Ich möchte jedoch sehen welcher Wegpunkt als nächstes angesteuert wird.
Ich könnte natürlich aus einem Wegpunkt ein Zwischenziel machen, jedoch habe ich dann nichtmehr die "echte" Wegzeit zu meinem echten nächsten Zwischenziel. Hat hierzu jemand eine Idee. Vielen Dank für die Hilfe

I have created a route with waypoints and intermediate lines in Basecamp. The alarm is active for intermediate destinations. When I now play the route on the navigation system, all points (waypoints and destinations) are displayed when I start. When I press "Start", only the destinations are displayed and I can select one. So far, so good. When I have now selected a destination, the route guidance begins. If I now click on "Edit route" using the "3 dots" at the bottom right, only the destinations are displayed. However, I would like to see which waypoint is next.
I could of course make a waypoint into an intermediate destination, but then I would no longer have the "real" travel time to my real next intermediate destination. Does anyone have any ideas about this? Many thanks for the help

Top Replies

All Replies