Hallo Forum:
Habe schon bei anderem Thema die Anfragre gestellt, leider ohne gewünschte Antwort, hier nochmals:
Wegen Speicheknappheit auf dem internen Gerätespeicher hätte ich gerne das komplette Kartenupdate auf 2014.20 auf eine zusätzliche Speicherkarte im Slot des Navi installiert.
Aus dem Forum habe ich bisher nur Hinweise gefunden, dass man nach der vollständigen Installation auf den PC und einer Teilinstallation auf den internen Speicher des Gerätes (z.B. einige ausgewählte Länder) über das Programm Mapinstall die restlichen bzw. gewünschten Länder (als Kacheln) auswählen und auf die zusätzliche µSDHC installieren kannst.
Frage deshalb ans Forum:
1. Läßt sich, wenn eine 8 GB µSDHC Card im Navi funktioniert, dass gesamte Kartenmaterial bei jedem Update gleich auf die µSDHC installieren und wie?
2. Welche Dateien müssen zwingend auf dem internen Speicher des 1490 LMT verbleiben, damit die Karten der µSDHC überhaupt erkannt werden?
3. Sind nach der Installation auf die µSDHC Karte bestimmte Dateien händisch zu löschen ? (z.B. wegen Überschneidung mit Dateien auf dem internen Speicher)?
Habe bisher viele Beiträge im Forum gelesen, aber der Verfahrensweg ist mir leider immer noch nicht klar, zumal viele Hinweise sich nicht zwingend auf das 1490 (T,Tpro oder LMT) beziehen.
Sollten im Forum, irgendwo, meine Fragen bereits beantwortet sein, bitte ich trotzdem um Nachsicht und um eine/mehrere hilfreiche Hand/Hände und bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Peter