Zumo 660 Kreuzungsansicht und weitere Punkte fehlen...

Former Member
Former Member
Hallo!
Auf meinem Zumo 660, FW 5.10, CN 2015.10, fehlen einige Punkte:
1. PhotoReal 3D Kreuzungsansicht
2. Fahrspurassistent
3. verschiedene Routenvorschläge (Zeit, Strecke) = "Multi-Routenvorschau"

Fehlen bestimmte Dateien auf dem Zumo oder waren diese Punkte erst ab einem bestimmten Baujahr verfügbar (meines ist 2011).
Falls ja, bin ich davon ausgegangen, dass diese Funktionen an die Firmware gebunden sind...

Gibt es dafür Lösungsansätze? Danke...
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo!
    Auf meinem Zumo 660, FW 5.10, CN 2015.10,

Hallo,
    bist Du sicher, dass Du auf dem Zumo 660 diese Kartenversion hast?
  • Former Member
    ...stimmt sorry, hab noch ein Nüvi...
    Sollte die 2014.30 sein. War aber bislang bei allen Versionen so, dass
    mir das Fehlen dieser Punkte aufgefallen ist.
  • Former Member
    Hallo!
    Auf meinem Zumo 660, FW 5.10, CN 2015.10, fehlen einige Punkte:
    1. PhotoReal 3D Kreuzungsansicht
    2. Fahrspurassistent
    3. verschiedene Routenvorschläge (Zeit, Strecke) = "Multi-Routenvorschau"

Hallo,

und Du bist Dir sicher, dass Dein Nüvi diese Dinge auch können muss? Schau doch mal auf der Garmin Seite auf die Spezifikationen Deines Nüvi mit der zugehörigen Modellnummer.
  • Former Member
    ...ja, laut Funktionsbeschreibung für den Zumo 660 heißt es:
    Fahrspurassistent (Pfeile zeigen die richtige Fahrspur) Ja
    Kreuzungsansicht mit Verkehrsschildern Ja

Auf diversen Produktbildern ist es auch zu sehen. Insbesondere die Möglichkeit der Auswahl von Alternativ-Routen fehlt mir.
    Gebe ich ein Ziel ein, so gibt mir das Zumo 660 lediglich eine Route aus (je nach Einstellung "Strecke, Zeit, Luftlinie).
    Ich kenne es sonst so (auch auf Produktbildern zu sehen), kleine Kartenvorschau mit unterschiedlich gefärbten Routen zur Auswahl.
  • Auf diversen Produktbildern ist es auch zu sehen. Insbesondere die Möglichkeit der Auswahl von Alternativ-Routen fehlt mir.
    Gebe ich ein Ziel ein, so gibt mir das Zumo 660 lediglich eine Route aus (je nach Einstellung "Strecke, Zeit, Luftlinie).
    Ich kenne es sonst so (auch auf Produktbildern zu sehen), kleine Kartenvorschau mit unterschiedlich gefärbten Routen zur Auswahl.

Hi Falko,

ich neheme an, Du klickst einfach zu schnell auf "Los!", wenn Du Dein Ziel eingegeben hast. Gebe Dein Ziel ein und warte einfach mal ein paar Sekunden. Es sollte links neben "Los!" ein Fensterchen aufgehen mit "Modus: -- Distanz: --km Reisezeit: --min" - klicke da mal drauf und warte nochmals ein paar Sekunden.
  • Former Member
    Ist alles ganz ausführlich in der Zumo660-Dokumentation vom SP2610Verwöhnten beschrieben.