• RE: Zeitrahmen Firmware Update Edge 800 2.30

Ich verstehe die Garmin Leute auch nicht. Es muss ja nicht gleich eine Version 2.3 kommen, 2.21 würde mir schon ausreichen, wenn denn die hier im Forum immer wieder beschriebenen Fehler der Reihe nach abegarbeitet würden!

Habe mir schon einen…
  • RE: externe Stromzufuhr

Former Member
    Former Member
    1) USB-Kabel und GPS-Betrieb: Abfrage "anlassen/abschalten" mit 30 Sek. Zwangscountdown

Bei 1) fehlt eine Konfigurationsmöglichkeit für des Abschalten des Dialogs. Diese Funktion war beim GPS60 anfangs auch nicht vorhanden und wurde später…
  • RE: Leistungsdaten rausfiltern..

Former Member
    Former Member
    Kleiner Denkanstoß :)
    -Bei GPSies hochladen (als private Strecke)
    -wieder runterladen
    -bei deinem Verein hochladen

oder mal mit dem Konverter von GPSies experimentieren (Fit hochladen und GPX als Ausgabeformat wählen):
    http://www.gpsies.com…
  • RE: Problem Tracks importieren Zumo660

Former Member
    Former Member
    Eigentlich ist meine Softwareversion 3.80

Eine Alternative hab ich gefunden, die auf openstreetmaps basiert. Nur bin ich zu blöd was zu finden, wo beschrieben wird, wie ich die auf der Zusatzspeicherkarte installiere und von dort abrufen kann. …
  • RE: Trotz einstellung kein Abieghinweis bei Routen

Former Member
    Former Member
    die Frage würde ich an Deiner Stelle im GPSmap 62s Forum und nicht im Bereich BC einstellen.
  • RE: My Dashboard

Former Member
    Former Member
    Yeh ive got it no. i was on my garmin as opposed to garmin connect sorry. t

However all my new activities for the last three and a half months are not coming thorugh. they are transferring from the watch to the ANT stick but not showing up on my connect…
  • 2460 und SD-Karten vom 760

Former Member
    Former Member
    Ich habe vom 760 her noch SD-Card mit 4 "Zusatz-Karten"
    1. Adria-Route (SLO,HR.BiH,Serb + Maz)
    2. Autodrive Hellas (Griechenland)
    3. Türkei (Basarsoft)
    4. Sammlung von Wohnmobil-Stellplätzen
    Da das Nuvi 760 schon nicht genug interner…
  • Zumo 210 - Routen Importieren

Former Member
    Former Member
    Hallo zusammen,

gibt es bei dem Zumo 210 eine Möglichkeit exakt die gleiche Route wie aus MS/Basecamp ins Zumo zu bekommen? Ich kenne nur die "Übertragen -> Eigene Dateien -> Import" Möglichkeit, dort wird aber immer neu berechnet und dann ist meine…
  • RE: Mein 660er hat Donald Duck eingebaut, Spracheansage zu schnell

Former Member
    Former Member
    Unterlagen hab ich per Mail geschickt.

Danke,

sind angekommen.
    ZUMO ist auf dem Weg.
  • RE: Edge 800 lässt sich nicht mehr einschalten

Former Member
    Former Member
    Komisch, ich wollte schon schreiben, dass er am PC nicht funktioniert weil das hatte ich als erstes probiert, aber wie ich ihn jetzt mit gedrückter Einschalttaste angesteckt habe ist er plötzlich angesprungen... Der Akku war aber fast voll, daran kanns…