• RE: Vertikalgeschwindigkeit edge800

Former Member
    Former Member
    danke für die rasche info.
    allerdings check ich nicht, dass ich über die suchfunktion des forums keine ergebnisse erhalten hab. will ja nicht die gleiche frage das zehnte mal stellen....grml

sorry
  • RE: nüvi 14990T weiße striche im display!

Ein Versuch wäre ein Reset, hilft das nicht, FW-Update wiederholen. Hilft das auch nicht, RMA einholen und einschicken.
  • Another users workout imported under my profile....

Former Member
    Former Member
    Just discovered that another users bike workout has been imported under my user profile in garmin connect. See http://connect.garmin.com/activity/99859184. I personally only use a 310XT and not an Edge 800. Furthermore have I been running today in Copenhagen…
  • Another users workout imported under my profile....

Former Member
    Former Member
    Just discovered that another users bike workout has been imported under my user profile in garmin connect. See http://connect.garmin.com/activity/99859184. I personally only use a 310XT and not an Edge 800. Furthermore have I been running today in Copenhagen…
  • RE: Nüvi 1390 LMT findet HD-Gerät nicht mehr

Garmin sollte für seine Geräte einen Resetknopf als Hardwarebutton fest einplanen, so oft wie diese Funktion erforderlich ist... :rolleyes:
  • RE: Absturz bei unvermeidlicher Beschränkung

Former Member
    Former Member
    Hei,
    vielen Dank für die Hilfe! Es hat geklappt. Habe die Version 3.60 nun auf dem Navi und hoffe, daß damit das Problem behoben ist.
    Gruß:D
  • RE: Trackdarstellung in Basecamp

Former Member
    Former Member
    Vielen Dank für deinen Hinweis.Ist auch richtig so.Habe ich auch so gemacht. Es werden aber alle Tracks aus der einen Liste gleichzeit angezeigt. Wenn ich entspr. Touren bes. in den Bergen plane lege ich mir auch mal Alternativrouten an, oder es starten…
  • RE: Would like Spanner mode also for GPSmap 78 series

Former Member
    Former Member
    OK,
    Now I want the waypoints also showed in alphabetical order, and not only by distance.
    Hope this will not takes an other year :)

Maybe also sort on icon???
  • Problem bei Garmin Comunicator Plug In - Installation

Former Member
    Former Member
    Hallo zusammen,

wollte heute mein nüvi1490T für die lebenslangen Updates anmelden.
    Am Ende des Downloads von dem Garmin Plug In communicator erhielt ich die Meldung, daß der Download nicht möglich ist da der Communicaor nicht kompatibel zu…
  • Phone Book

Former Member
    Former Member
    Zumo 550 no phone book icon. How can I re-install Icon?