• RE: Edge 800 - Erweiterung der Aktivitätenanzeige auf mögliche Felder der Datenanzeige

Former Member
    Former Member
    Hallo,

gibt es für diese Fragen schon eine Lösung?

Gruß
    Langerhein
  • Garmin Connect Calendar Question!

Former Member
    Former Member
    Can you plan out days on the calendar that have not came yet? Thanks
  • RE: City Navigator China NT - Deutsch

Former Member
    Former Member
    Ihnen allen vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bemuehungen.

Ich habe gerade vom Support-Center die Nachricht erhalten, dass die Rueckerstattung des Kaufpreises eingeleitet wurde und es ca. 2 - 3 Wochen dauern wird, bis der Betrag meinem Kreditkarten-Konto…
  • RE: Fehlermeldung nach Kartenupdate

Former Member
    Former Member
    Der Beitrag von Tourenfahrer54 ist weder hilfreich, noch zielführend.

Frag mal deinen Händler der kann es dir bestimmt besser erklären ,meine Kunden schalten alle ihre Karten selber frei, da sie eine kleine Einweisung bekommen . Wenn das dein Händler…
  • RE: RSS feed issue

Anyone who uses RSS having any issues?
  • RE: Zähler für Wegpunkte

Former Member
    Former Member
    Das ist leider auch ein Punkt, der nicht ins 62 übernommen wurde. Mein Vista hat das auch noch gekonnt.
    Entweder alles löschen, oder nur einen Wegpunkt löschen :confused:.

Gruß
    Markus
  • RE: Edge 705: Mobile Stromversorgung

Former Member
    Former Member
    Das wäre zu einfach, zumal bei der praktischen Lösung eine weitere Steckerverbindung dazu gekommen ist und wahrscheinlich den Widerstand um einiges erhöht.

Parallel zu der Forumeingabe habe ich die Fa. Busch & Müller direkt angeschrieben…
  • Corrupted data..need help edge 800

hello

Could some help me to fix Corrupted data on my edge 800? i did a Montain bike race an i look foward to see the data

edge 800
    software version 2.20
    gps software 2.86

Cabrio
  • iPhone contacts not transferring upon BT reconnect

Former Member
    Former Member
    Hi, first post here. I have a new 1490LMT which I paired with my iPhone 4 easily. Initially all of the call history and contacts list transferred fine. If I break the blue tooth connection, there will be no call history or contacts list the next time…
  • RE: Garmin Connect won't upload data

Former Member
    Former Member
    Compatibility mode fixes it

Uploads now working since I marked the site for compatibility mode. Problem solved.