• RE: Verschiedene Karten auf Oregon 550t

Former Member
    Former Member
    Hallo Anton,
    habe mich jetzt etwas mit der Materie auseinandergesetzt und dafür entschieden die V2 nicht zu löschen. Ist ja auf dem Garmin selbst und nicht auf der Micro-SD. So kann ich diese evtl. bei Gerätetausch rausnehmen und das Oregon mit der V2…
  • RE: Bevorstehendes Höhenprofil

Former Member
    Former Member
    Ich habe eine Menge dazu gelernt.

Herzlichen Dank euch beiden :-)

Gruss
    Severin
  • RE: Oregon 450, Track sinvoll speichern- löschen usw.

Former Member
    Former Member
    danach hatte ich in basecamp gesucht, aber nicht gefunden.
    war wohl schon spät....
    danke
  • RE: Wie verschiebe ich einen Track oder Routenpunkt?

Former Member
    Former Member
    vielleicht ist an der Ausreisser-Position mehr als ein Trackpunkt.
    Du kannst die störenden Punkte auch löschen.

Genau das war es! Es waren einfach mehrere Punkte auf der gleichen Stelle. Jetzt klappt es mit der "alt"en Taste :-) …
  • RE: Safety camera downloads

Former Member
    Former Member
    Got an answer from Garmin today. Its a fault with the download which has been apparently fixed.
  • Health Data

Former Member
    Former Member
    Enable manual input of Health data.

Please!
  • RE: Erfahrungsbericht 3790 LMT-Gemischte Gefühle:

Former Member
    Former Member
    . Ich erwarte zumindest, das Garmin da nachbessert. Die bringen schon wieder ein neues Gerät raus und schon schauen die Käufer der alten Geräte in die Röhre. Das ist eine wiklich kundenfreundliche Verkaufspolitik! :confused:
    l[/url…
  • Problem uploading to GC from 305

Over the last few days I have some tracklogs that appear to download from my GPS but then won't upload to GC - Perpetually 'uploading'

Same result using IE/Firefox/Chrome browsers. I'm on XP. I've updated the 305 with the latest firmware…
  • RE: USA wird nicht angezeigt

Former Member
    Former Member
    frage mich aber, warum ich zwar eine Karte per microSD einschieben kann, die das Zumo danach aber nicht anzeigen will. Ist womöglich die Dimensionierung des Speicherplatzes falsch?

Die Karte wird ja "angezeigt", liegt aber UNTER der Europakarte…
  • RE: Nüvi als Mediaplayer

Former Member
    Former Member
    Tja, so ist das im Leben: Die einen regen sich über einem "krächzenden" Lautsprecher auf, die anderen wollen genau auf diesem ihre Klassik hören.

Die einen stört der langsame Kartenaufbau, die anderen wollen mit dieser Rechenleistung…