• Metric "Embed" issue

Former Member
    Former Member
    Hello,
    Nevermind.
  • RE: Displayschutzfolie

Former Member
    Former Member
    Ich habe diese Folie auf all meinen Geräten: "Vikuiti™ Displayschutzfolie DQC160". Die gibt es auch für das 3790T für 9,95 incl. Versand. Über das DSLR-Forum (dort "Aktionen") bekommt ihr einen Code, der für 10% Preisnachlass gut ist. Ich habe diese…
  • RE: pproblem conecting to garmin panoramio photos!!!!!

Former Member
    Former Member
    Hello. I have the same problem and can say that this is not a browser problem. Simply Garmin (or Google) blocked your IP adress.
    http://connect.garmin.com/photos always working but not all users have permitions to connect.

Try Tor Browser and you will…
  • RE: AW: Fragen zum Edge 800

Former Member
    Former Member
    Hallo PROFGRUEN,
    einstellber sind
    - Trittfrequenz
    - Kalorien
    - Höhe (Aufstieg gesamt Abstieg gesamt, Neigung %...)
    - Strecke
    - Distanz
    - Herzfrequenz ...

....Aufstieg gesamt
  • RE: BirdsEye Bilder in der Basecamp Sicherung

Former Member
    Former Member
    Hallo,

ich habs jetzt nicht probiert, klappt es, wenn man anstatt der Datensicherung direkt die Dateien aus dem jnx-Ordner auf einen anderen Rechner überträgt? Mir wurde gesagt, dass es bei der Sicherung in Verbindung mit den jnx-Daten noch ein Issue…
  • RE: Edge 800: Datenfeld Anstieg Gesamt?

Former Member
    Former Member
    Hallo ALPHA6801, ich muß mich korrigieren.
    Es ist möglich auf der Kartenseite Abstig Gesamt, Aufstieg gesamt anzeigen zu lassen. Ist ein bisßchen versteckt im Menü. Daher habe ich es gestern übersehen.
  • RE: Tracks nutzen für Touren in Gebieten, zu denen es keine routingfähige Karten gibt

Former Member
    Former Member
    Umplanen? Kommt auf die Tour an.....
    Ein bisschen Alpenbiken geht auch ohne PC. Da kann man genügend WP's "reinschießen" (http://www.alpenrouten.de) und diese am Gerät für eine Etappe nutzen. Ich habe immer mehrere Routen vorbereitet…
  • GCP with Windows 7 and Firefox.

Former Member
    Former Member
    I have just installed Windows 7 (clean install) and Firefox. When I try to install GCP I just get a blank page and a PluginNotInstalled message. It downloads fine in IE. Anyone know anything about this problem. It was all running fine on Vista.
  • Edge 800: ausreichend freier Speicherplatz der Garmin SD-Karte mit Topo Österreich v2

threat korrekterweise in Karten-Themenbereich hinübergestellt

Bitte Admin um Löschung.

Danke
    ProfGruen
  • Neue Basecamp Version 3.1.2 (Mac)

Former Member
    Former Member
    Hallo,

Ein Update für Basecamp ist da.
    Changes made from version 3.1.1 to 3.1.2:

• Added ability to give BirdsEye imagery a default name based on features on the map.
    • Changed to not show labels and waypoints that are behind terrain on the 3-D view…