• Garmin 200 cannot show the right position

Former Member
    Former Member
    It suddently happed 2 days ago.
    Now when I viewed the map, my Garmin shows that I drive in the wild place even I drive through a street. The street I drive through is 200 ft west away. Anyone knows what happens? Any solution?
  • RE: 1390T Autobahnraststätten/-Parkplätze

Former Member
    Former Member
    Eine Frage zu MS:
    Ich habe zu meinem Navi ein Kartenupdate bekommen und bereits downgeloadet - warum bekommt man da nicht gleich MapSource dazu?

Freundliche Grüsse,
    Schlaumy

Bekommt man wenn man die Karten runterlädt (in deinem Fall nochmal machen…
  • RE: Rundenzeiten

Former Member
    Former Member
    Hallo SNOOZE1, das geht nicht. es kann die aktuelle Runden leistung mit der durchschnittlichen angezeigt werden. Aber durch einzelne Runden läßt sich nicht blättern, um die Daten zu vergleichen.
  • nuvi 1300 can't find satellites

Former Member
    Former Member
    I just moved from Europe to the USA (west coast) and brought my Garmin Nuvi with me. However when I started up my garmin here in the US outside on the sidewalk downtown the sat nav never could find any satellites. It searched for a very long time before…
  • 6 hours to download 24K West to oregon 400T ?

Former Member
    Former Member
    Is this normal? Can i use a card reader or will it not be accepted by the 400t?

The file is over 3 gb but still? I have a regular fast computer. Pleae help?:(
  • dakota 20 + topo D installation??

Former Member
    Former Member
    Moin

habe mir das Dakota 20 sowie die Topo D 2010 zum Geocoachen und RADELN zugelegt.

bischen gekämpft aber freigeschaltet bekommen yuppiiiii:D
    Karte Topo D 2010 erfolgreich im Dakota reingeschoben.
    seitdem habe ich unter GARMIN BASE CAMP
    Ansicht->Karte…
  • RE: Akku wechseln beim Oregon 550

Former Member
    Former Member
    Nach der Meldung "Batterien schwach" läuft das Gerät noch eine zeit lang und geht dann einfach aus. Verloren geht dabei nichts.
  • RE: Zieht 660er Autohalterung Strom?

Former Member
    Former Member
    Hallo,

danke euch, auch für den Link. Da hab ich genau das gefunden, was ich gesucht habe:

• Autohalter ohne Zumo...........................: 0,0 mA (es fließt kein Strom)

Gruß
    Peter

für mich *closed*