Hi!
Wenn man die Gerätefirmware einzeln installieren möchte, könnte man doch bei Perry (darf man den Link dazu hier posten?) die entsprechenden Camper_RV660_390.gcd Datei herunterladen, sie in GUPDATE.GCD umbenennen und diese dann in den versteckten .System-Ordner auf das Gerät schieben (somit die alte GUPDATE.GCD ersetzen) und dann das Gerät vom PC abkoppeln und neu starten.
So klappt es jedenfalls mit den nüvis.
Gruß,
Macke1972
Edit: Oder die .gcd einfach hier (http://download.garmin.com/software/Camper_RV660_390.gcd) laden und verfahren, wie oben beschrieben.
Falls dieses Verfahren jedoch nur bei einem Firmware-Downgrade möglich ist, möchte sich bitte jemand dazu äußern.
Die Dramaturgie hier ist unglaublich.
Abgesehen davon, dass deine Karten mit der Firmware null zu tun haben, (die Karten für die "larger MapFiles" gibt es noch gar nicht) wurde Dir sogar ein Weg aufgezeigt, nach dem du selbst gefragt hast.
Aber nein, es geht ja nicht um Lösungen sondern ums Prinzip.
Im Endeffekt wird "Neulingen" solange man nicht weiß wie sie es meinen, irgendwann überhaupt nicht mehr geholfen.
(Die selben "Spielchen" habe ich nämlich im E-Trex und EDGE Bereich auch mitgemacht. :p )
Hi!
Wenn man die Gerätefirmware einzeln installieren möchte, könnte man doch bei Perry (darf man den Link dazu hier posten?) die entsprechenden Camper_RV660_390.gcd Datei herunterladen, sie in GUPDATE.GCD umbenennen und diese dann in den versteckten .System-Ordner auf das Gerät schieben (somit die alte GUPDATE.GCD ersetzen) und dann das Gerät vom PC abkoppeln und neu starten.
So klappt es jedenfalls mit den nüvis.
Gruß,
Macke1972
Edit: Oder die .gcd einfach hier (http://download.garmin.com/software/Camper_RV660_390.gcd) laden und verfahren, wie oben beschrieben.
Falls dieses Verfahren jedoch nur bei einem Firmware-Downgrade möglich ist, möchte sich bitte jemand dazu äußern.
1.) Die Karten haben mit dem Firmwareupdate (welches nicht möglich ist) insoweit sehr wohl etwas zu tun als das Kartenupdate immer zuerst das Firmwareupdate forcen will. Und da geht´s dann halt nicht weiter......
Ich habe mein camper 660LMT-D EU heute ein Update gegönnt, es hat aber nur auf die 3.9 Version umgestellt.