BaseCamp

Former Member
Former Member
Hallo, entschuldigt meine Laienfragen.

Wenn ich den Camper 660 mit "BaseCamp" über USB verbinde tauchen in der "Internal Storage" immer wieder Dateien(?) mit Zahlen, wie zBsp 001 oder 011 auf. Diese kann ich über BasCamp aber nicht löschen. Auf dem Gerät selbst finde ich diese leider nicht. Was kann/nuß ich unternehmen um diese Dateien(?) zu löschen bzw vom Gerät zu entfernen?
  • Hallo, ich würde so vorgehen:

Gewünschtes Profil in BC wählen
    Dann eine Route vom Start zum Zielpunkt erstellen lassen.
    Die so erstellte Route ziehst Du nun mit zusätzlich gesetzten Zwischenzielen so zurecht, wie sie verlaufen soll.
    Achte darauf, dass die Zwischenziele sauber auf die Straße setzt (Maßstab entsprechend wählen).
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Erstmal DANKE.
    Ich habe es zumindest geschafft von A nach B auf einer von mir und nicht vom Camper vorgegebenen Route zu fahren. Es erscheint mir etwas zu kompliziert wenn der ausgewählte Punkt auf der Strecke nicht genau getroffen wird.
    Mit Hilfe von "STREETPILOT660V" ist es mir gelungen per Tel. es etwas leichter zu gestalten. Auch von dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Forianer.
    Ich muß da wohl noch viiiiiiiel üben:confused::confused::confused:
  • Stelle den Zoom größer ein, dass Du nicht die ganze Strecke auf dem Bildschirm hast, sondern nur einen Teil, dann lassen sich die notwendigen Zwischenziele exakt setzen
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ja das funktioniert.
    Wie kann ich am Endziel die genaue Adresse eingeben wenn ich die Straße und HausNr. in dem Ort, trotz heranzoomen, nicht auf der Karte finde da ich nicht mal ungefähr weiß wo sie sich befindet?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Gibt es da keine Lösung für oder stelle ich mich nur zu dumm an?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    In Basecamp:
    Menü Suchen-Untermenü Adresse suchen-Adressdaten ausfüllen-Suchergebnis anklicken-es erscheint ein weiteres Fenster mit u.a. einemroten Fähnchen. Da klickst Du drauf.

Nun hast Du einen Wegpunkt mit deiner gewünschten Adresse erstellt. Dieser Wegpunkt bekommt in Basecamp links in deiner Sammlung ein "Fähnchen".

Beim zusammenklicken deiner Route klickst du nun einfach am Schluß auf das Fähnchen.