nüvi 1690 und neue Software 3.50

Former Member
Former Member
Ich habe eben mein nüvi 1690 über MyStart upgedatet, ordentlich vom PC abgemeldet und seit 20 Minuten sehe ich den Garmin-Schriftzug auf dem Bildschirm des nüvi mit der Schrift darüber: "LOADER LOADING..."

Sonst tut sich nichts. Da der Akku nicht ewig halten wird, werde ich jetzt das Gerät manuell abschalten und dann beten, dass es wieder startet ...

Liebe Garminleute, testet Ihr solche UpDates tatsächlich, bevor Ihr sie zum Gebrauch freigebt ?

Michelwald
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    hallo Ihr Mitleser,

heute kam von Garmin ein Austauschgerät, das ich gerade wieder individuell einrichte, bisher ist alles ok. Der Garminservice war ohne Tadel, ohne die Postlaufzeiten war das Gerät innerhalb von einem Tag nach Eingang bei Garmin wieder auf dem Weg zu mir :D.

Besten Dank

Michelwald
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo!

Ich habe ein Garmin nüvi 1390T.
    Mein nüvi verbindet sich nicht mehr mit dem PC.

Leider schaffe ich es nach vielen Anleitungen noch immer nicht mein nüvi in den pre-boot Modus zu versetzen.

Kann mir jemand bitte helfen?

Habe es bis jetzt so versucht:
    1. Power Knopf (im ausgeschalteten Zustand) und gleichzeitig die linke obere Ecke des Displays drücken. Hier komm ich jedoch nach ca. 35 sek. Wartezeit zu einem weißen Fenster mit einem Fadenkreutz... Irgendeine Kalibrierung. Hat aber nichts mit dem pre-boot Modus zu tun.
    2. Power Knopf (im ausgeschalteten Zustand) und kurz danach die linke obere Ecke des Displays drücken. Hier startet das nüvi ganz normal, aber noch immer kein pre-boot Modus.
    3. Power Knopf (im ausgeschalteten Zustand) lang drücken. Dies bringt überhaupt nichts.

Bitte um Help.

DANKE!