Ein paar Fragen

Former Member
Former Member
Hallo

Das Garmin Nüvi 3790 soll ja das neuste sein, habe ich gehört. Ich habe nun noch einige Fragen dazu und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Ich habe gelesen, dass die POIs nicht auf der Karte angezeigt werden. Stimmt das? Wird das eventuell noch korrigiert?

2. Ebenfalls habe ich gelesen, dass man mit MapSource keine Routen auf das Gerät laden kann. Wird das noch behoben werden? Falls nicht, werde ich mir das Gerät nicht kaufen.

3. Sind die integrierten POIs (ausgenommen Blitzer) bereits umfassend oder sollte man doch noch extern POIs laden? Wenn ja von vo ladet ihr die POIs?

4. Gibt es auch POIs die Gratisparkplätze anzeigen und die Kosten? Bei Navigon gibt es so eine Funktioni z.B.

5. Wie lange geht es bis man TMC empfängt?

6. Wie gut ist die Spracherkennung?

7. Ist es bei dem Gerät möglich, dass man die Ankündigungen der Strecke (also wo abbiegen etc.) ausschalten, aber ausgewählte POIs immer noch akkustisch angezeigt werden?

Ich danke euch für eure Antworten.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Auf der IFA wird Garmin einen neuen RealView vorstellen, ob dieser auch noch nachträglich in das 3790 implemtiert wird?

Gruss Magic21

http://www.navi-magazin.de/nmo/wp-content/uploads/2010/08/PhotoReal.jpg
    Quelle: www.navi-magazin.de
  • Former Member
    Wie kann so etwas bei einem Spitzengerät möglich sein PIZ.BUIN? Ich wollte mir eigentlich das 3790 nächste Woche kaufen, überlege mir aber gerade doch ein Navigon zu kaufen.
  • Former Member
    hallo zusammen

zu punkt 7 mit der stummschaltung der sprachführung aber die Alarme werden trotzdem akustisch angegeben.

bin also schon ein wenig entäuscht von dem 3790T.

bei meinem alten nüvi 760 wurden alle radarfallen von scbd und sonstige pois perfekt und immer angezeigt ohne dass die karte zugemüllt war.

was mich am meisten ärgert, dass ich die ansagen der routenführung nicht stummschalten kann. wenn ich das mache höre ich leider die pois (radarwarnungen) auch nicht mehr akustisch. bei meinem nüvi 760 hatte ich die funktion den master stumm zu schalten, die navigation stumm zu schalten und die medien stumm zu schalten. ich hatte also immer die navigation auf stumm geschaltet und konnte nachher die lautstärke auf 100% schrauben und hatte immer nur die akkustische meldung wenn ein radar auf der strecke war.

ich hoffe dies wird noch angepasst.

gruss