POI Alarm wird nicht immer ausgelöst

Former Member
Former Member
POI Annäherungsalarm wird nicht immer ausgelöst
POI Geschwindigkeitsalarm wird nicht immer ausgelöst

Bei meinem 3790T werden POI Alarme bei manchen nur in eine Fahrtrichtung ausgelöst,
andere überhaupt nicht, andere ganz normal.

Den Grund habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.

Edit:
Die "Garmin Blitzer" habe ich entfernt da sonst die Alarm-Aktivierung der Benutzer-POIs nicht möglich ist.
Es handelt sich hier um POIs die, gemischt, selbst erstellt sind, frei verfügbar, etc. Erstellt wie in der datei POILoader.chm vorgeschrieben.
Natürlich kann ich die CSV Dateien für Kontroll/Analyse-Zwecke zur Verfügung stellen, oder auch das GPI-File.
Dieselben POIs, mit demselben POI-Loader auf meinem 865T erstellt, funktionieren klaglos!

Eigentlich habe ich diese Meldung in "Garmin Forum > Kundenfeedbackbereich >Fehler melden > Nüvi 3790:Fehler melden " eingestellt. Wurde offensichtlich von einem Admin verschoben.

Wenn es schon kein Fehler sein darf, bitte ich diese Disfunktion zu beheben (FW-Update?)

Bitte beheben.

Danke
Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

diese drei Zeilen hatten zu viele Anführungszeichen und wurden so auch nicht übertragen. Nach der Bearbeitung und übertragung werden alle drei Blitzer gemeldet.

Grüße
  • Former Member
    FROMBERGER bitte melde diese drei Blitzer doch SCDB. Das geht doch nicht an, dass diese einfach zu viele Anführungszeichen reinmachen.
  • Former Member
    Interssanterweise hat sich mit dem Softwareupdate das Verhalten geändert.

a) die, die bisher ingoriert wurden, werden jetzt alle angezeigt und gemeldet.
    b) bei denen, wo der Alarm nur in eine Fahrtrichtung ausgelöst wurde, werden jetzt auch in beide Richtungen gemeldet.

!! Natürlich kann ich NUR von denen sprechen/schreiben, die ich kenne und kontrolliert habe!!

Bemerkenswert ist, dass ich an den Rohdaten (SCDB & selbst erstellte) nichts geändert habe.
    @PIZ.BUIN DANKE !!! für die Daten Analyse/Kontrolle.
  • Former Member
    Da hat Garmin wohl ganze Arbeit geleistet. Man sollte es aber trotzdem noch SCDB melden, dass die teilweise falsches Format drin haben.